Tag der Jogginghose - Blogparade







Heute gibt es einen besonderen Look für euch. Mit ein paar anderen Blogger haben wir uns überlegt mal ein Look mit der Jogginghose zu gestalen. Alle beteiligten Blogger findet ihr auf der  ImageMap.

Da ich eine Jogginghose so gut wie jeden Tag trage dachte ich,das ich bei der Blogparade mit mache.



Ich liebe es etwas lässiger, deswegen habe ich mich heute für diesen Look entschieden. 







Hose: H&M


Schuhe: Zalando 

Jacke: Tally Welly

Top: äm das weiß ich leider nicht mehr. 

Ich dachte mir ich zeige euch einen Look, mit dem ich auch so rausgehen würde (Nichts besonderes halt) 


Zur Hose & Schuhe: 


Meine Jogginghose ist unten zu bzw eing, damit die nicht dauernd hoch rutscht und ich muss sagen das ich das völlig okay finde, gott sei dank ist das nicht zu eng. Die Schuhe finde ich super mega Bequem, seid dem ich Air Max trage laufe ich nicht mehr so gebückt.


Das ist mein Look mit der Jogginghose :) und was tragt ihr gerne zu einer Jogginghose? Oder wie schaut euer Look aus? 


Kommentare:

  1. Ich will mir dieses Jahr auch Air Max kaufen.
    Hast einen schönen Wohlfühl-Look an, ich habe meine Jogginghose eher elegant kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid dem ich die Air Max habe kann ich nicht mehr auf sie verzichten :D

      Löschen
  2. Ich würde mal sagen: passt! :)
    Einer der sportlicheren Looks und durchaus "draußen" tragbar.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen