Beauty,

{Blogparade} Sailor Merkur

22:54 Jessica Annabelle 5 Comments

Der erste Juli beginnt heute, wie ihr ja wisst mache ich bei der "Sailor Moon" Blogparade mit, die von der lieben Steffi ins Leben gerufen wurde! Nach dem die erste Runde in Juni mit Usagi Tsukino bzw. Sailor Moon nun zu ende ging, folgt nun die zweite Runde, in denen wir euch Make ups oder Nail Arts rund um Ami Mizuno oder auch bekannt als Sailor Merkur. Mit der lieben Denise von NisiNails, beginne ich die zweite Runde, der Sailor Moon Blogparade! Am Ende des Beitrages, findet ihr wie gewohnt die Bloggerinnen, die mitmachen! Natürlich könnt ihr den ganzen Juli auch mitmachen, ihr fragt euch wie? Das könnt ihr bei der Steffi nachlesen. Am Ende verlinke ich euch auch nochmal die Wichtigen Links! 

Da war ich echt sehr langsam, muss ich ehrlich sagen! Vorgestern noch geschminkt, damit ich dies nicht komplett vergesse! Allerdings musste ich erstmal eine Idee finden, als erstes habe ich eine Lidschatten Base aufgetragen, damit die Farben Intensiver wirken und auch wirklich nur aufs Auge bleibt. Anschließend habe ich einen weißen Kajal aufgetragen, um die Farben noch intensiver erscheinen zu lassen. Allerdings habe ich hier einen weißen Matten Lidschatten drüber aufgetragen, anschließend habe ich einen etwas hellen blauton in der Lidfalte aufgetragen und dies mit einem blauen Kajal "umrandet". Weit über die Lidfalte habe ich einen dunklen blauton verblendet. Dannach habe ich die Wimpern aufgetragen und später den Lidstrich gezogen! 

Benutze Produkte : 
Mac colour crema Eyeshadow Base
Essence Kajal Pencil 04 white 
Mac Liquid Eyeliner 
Urban Decay Electric Eyeshadow Palette
Sleek Make up  i-Divine Lidschatten Palette Acid 570
Essence frame 4 frame 05 natural effect lashes 
Benefit Roller Lash Mascara
RdL Young Lidschatten 01 light it up (Matt)
P2 Fancy Beauty Tales Le kajal (Blau)


Links: 

Bilderquelle: Seiorai
Die festen Teilnehmerinnen



Mittwoch:
 NisiNails - Sternentraum Mädchen

Donnerstag:

Freitag

Samstag

Sonntag:

Montag

Dienstag:







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Sailor Moon <3 da hätt ich auch sehr gerne mitgemacht :D dein Augen Makeup ist wirklich schön geworden, man erkennt deinen Senshi sofort :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich nie richtig mit Sailer Moon befasst, finde aber sowohl dieses als auch das Usagi Tsukino Make Up wirklich richtig toll *.*
    Liebst, Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    sehr schöne Blautöne und sieht klasse aus, man muss sofort an Ami denken ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Blautöne sehen klasse aus & die könntest du dicherlich mal öfters tragen <3

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ich hatte noch gar nicht kommentiert *schäääm* passt farblich wirklich super und das Foto unter der Produktaufzählung mag ich am liebsten =)

    AntwortenLöschen