Beauty,

Sailor Moon Blogparade ~ Sailor Chibi Moon

15:14 Jessica Annabelle 6 Comments

Auch im neuen Jahr geht die Sailor Moon Blogparade in die nächste Runde. Dieses mal dreht sich der Monat Januar rund um Chibiusa alias Sailor Chibi Moon. Sailor Chibi Moon ist die neunte Sailor Kriegerin, die in der  Serie vorkommen. Heute möchte ich euch mein Augen Make up zeigen, welches ich aus den Farben pink und weiß geschminkt habe. Übrigens werdet ihr bei teddyelfe.de und pinkloveliness.com ebenfalls einen Look zu sehen bekommen. Am ende des Beitrages findet ihr wie gewohnt die Mädels, die bei der Blogparade mitmachen. Sailor Chibi Moon ist die Tochter von Neo-Königin Serenity und König Endymion. Viele ihrer Kräfte sind gekoppelt an Sailor Moon, bzw. einige Kräfte Sailor Moons lassen sich nur mithilfe Chibi Moons aktivieren.

Ich habe mir überlegt etwas mehr zu versuchen ( zb Steinchen aufkleben). Mein Augen Make up entstand aus den Farben Pink und weiß, hier kann man viele Varianten schminken. Ich habe zuerst den Innenwinkel mit einem "knalligen" pink geschminkt und mit einem weißen Lidschatten verblendet. Für meine Lidfalte habe ich ebenfalls den Pinkton benutzt und sehr leicht zum Augenbrauenende verblendet. Anschließend habe ich einen dunklen Pinkton verwendet, um die "Lücke" zwischen Augenbraue und bewegliches Lid zu füllen. Nun habe ich mich mit einem weißen Kajal bewaffnet und mein bewegliches Lid "ausgemalt" bzw ausgefüllt. Damit das Ergebnis feiner wirkt, habe ich einen weißen matten Lidschatten tupfend aufgetragen. Anschließend habe ich die Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen und getuscht. Um das Augen Make up etwas zu verfeinern habe ich noch Künstliche Wimpern (false Lashes) aufgeklebt. Um die "Lücken" zu füllen habe ich den oberen Wimpernkranz mit einem Eyeliner-Strich ausgebessert. Mit dem "knalligen" Lidschatten bin ich mit einem Lippen-Pinsel entlang des unteren Wimpernkranzes gegangen. Um das Augen Make up (AMU) etwas abzurunden, habe ich mich an den Steinchen gewagt. Zuerst klebte ich elf Steinchen entlang der Augenbraue, anschließend klebte ich acht weitere Steinchen über das bewegliche Lid. Das ganze konnte ich problemlos mit dem Wimpern-Kleber fixieren. 

et voilà



Was hab ich benutzt?
Mac colour crema Eyeshadow Base
Essence Kajal Pencil 04 white 
Urban Decay Electric Eyeshadow Palette
Sleek Make up  i-Divine Lidschatten Palette Acid 570
Benefit Roller Lash Mascara
Essemce 4 lashes 
Nail Art Stickers ( Tedi)
Essence super fine eyeliner black 


Links: 
Meine geschminkten Looks: 
Alle Beiträge: 


Artwork by http://tetiel.deviantart.com/

Bei diesen Bloggerinnen werdet ihr tolle Beiträge finden können:

Montag, 04.01.: 
Dienstag, 05.01.: 
Mittwoch, 06.01.: 
Donnerstag, 07.01.: 
Freitag, 08.01.: 
Samstag, 09.01.: 
Sonntag, 10.01.: 

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Süße Idee mit den Steinchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Steinchen hast du schön päzise gesetzt! Dieser Pinkton knallt so schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sasi :)

      Glaub mir, ich habe 2 Stunden dran gesessen :D weil die Steinchen nicht so wollten wie ich es mir vorgestellt habe.

      Löschen
  3. Ach die Chibi :D
    Sieht echt niedlich aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Steinchen finde ich auch toll! ♥

    AntwortenLöschen