[Outfit] Blogger Mottopartys - Black and white


Es ist lange her das ich vor der Kamera für ein Outfit stand. In zuge der Mottoparys zeige ich euch im neuen Jahr das erste Outfit von mir. Eigentlich wollte ich ein Make up machen, doch dann fiehl mir auf, das mein weißer Lidschatten verschwunden war - Also musste mein Freund wieder die Kamera schnappen und Fotos von mir machen. Bevor ich jetzt zu meinem Beitrag komme, erkläre ich euch kurz worum es bei "Blogger Mottopartys" geht. Der Name "Blogger Mottopartys" sagt schon alles, ein Motto( was von Bloggern festgelegt wurde) läuft in einer Zeitspanne von sieben Tage ab. Das heißt also ein Motto - sieben Tage - sieben Blogger. Es dürfen sowohl Outfits als auch Make ups präsentiert werden, die Wahl der Umsetzung ist selbstverständlich jeden Blogger selbst überlassen. 


Gestern konntet ihr ein Make up von Cristina sehen und morgen könnt ihr bei Jessie einen Beitrag sehen. Die siebte Runde hat das Motto "Black and White"- also schwarz und weiß. Ich musste sehr lange im Kleiderschrank suchen um was passendes zu finden. Ich habe mich für ein klassigen Look entschieden. Ich habe mich für einen schwarzen Rock und ein gestreiften Top entschieden. Natürlich habe ich auch zu meinen Lieblings Schuhe gegriffen, mein Hut darf bei diesem Look natürlich nicht fehlen. Den schwarzen Wollhut habe ich  von H&M. Er war im Angebot(SALE) und hat nur 5€ gekostet.Der Wollhut gibt es in in 2 Größen einmal in M/56 und in L/58. Ich habe mir den in M/56 gekauft. Er ist natürlich in einer Farbe erhältlich und aus 100% Wolle. Ich finde den Hut einfach klasse, er passt zu vielen Outfits. Da ich auf Hüte stehe werde ich mir noch weitere zulegen. 


Rock: H&M // Hut: H&M // Top: Asos // Jacke: Tally Wally  //Schuhe: Deichmann



Hier können alle Blogger mitmachen, die drauf Lust haben

7 Tage = 7 Blogger 

Die Mottopartys sind für alle Blogger die über Fashion schreiben und die auch gerne Ouftfits Posten! Make ups sind auch hier herzlich willkommen.


Kommt in die Gruppe und plane mit uns die Themen :) 


Die Mädels machen diese Runde mit
Image Map

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit, besonders der Hut gefällt mir an dir sehr gut! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wirklich super süß & steht dir unheimlich gut!

    Sophie ❤️

    AntwortenLöschen