About

Ich bin zarte 21 Jahre jung und wohne seit dem 05. Lebensjahr in Deutschland. Ursprünglich komme ich aus Gdańsk (Danzig), eine wunderschöne Stadt in Polen. Groß geworden bin ich in Essen und seid 3 ½ Jahren wohne ich zusammen mit meinem Freund in Eschweiler (Kreis Aachen). Eschweiler ist eine kleine Stadt in NRW, die neben der wunderschönen Stadt auch ländliche Plätze bietet. Neben den Bloggen lese ich auch gerne Bücher, ich gehe super gerne draußen spazieren und mache gerne Fotos. Was ich am liebsten mache, fernab von der Virtuellen Welt ist zeichnen, ich zeichne um Inspirationen zu sammeln oder um zu entspannen.Eigentlich entstand die Idee für ein Blog aus reiner Neugier. Ich habe damals viele Produkte getestet und als immer mehr meiner Freunde auf mich zu gingen, um zu wissen was es neues gibt, kam mir die Idee mit dem Blog anzufangen. Hier kann ich nicht nur meine Freunde von meiner Erfahrungen erzählen, sondern durch den Blog viele Menschen erreichen. Durch das Bloggen konnte ich bis jetzt wunderbare Menschen Kennenlernen. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch in 10 Jahren mit den lieben in Kontakt bleiben. Ich lasse mich gerne von meinem Umfeld inspirieren. Grade wenn ich die Zeit draußen verbringe, kommen 10000 Ideen, Ich liebe einfach alles was das Mädchenherz höher schlagen lässt.


Und das ist "Sternentraum Mädchen"

Am 18. Juni 2014 ging der Blog "Sternentraum Mädchen" Online. Auf Sternentraum Mädchen gibt es keine festen Themen- ich blogge über alles worauf ich grade Lust hab. Der Schwerpunkt liegt aber im Beauty Bereich, Themen wie Fashion, Rezepte und Persönliches werdet ihr hier ebenfalls finden können! Mich auf ein Thema zu beschränken fällt mir persönlich schwer! Neben viele spannende und ausführliche Beiträge gibt es auch spannende Aktionen, Blogparaden, wozu ich euch gerne Einlade, zu entdecken. Hier lasse ich meine ganze Kreativität freien Lauf! Natürlich versuche ich jeden Tag ein Beitrag zu veröffentlichen, sofern die Zeit es zulässt. Außerdem wage ich mich an  YouTube Videos ran, wo ich praktische Tipps zum Schminken und viele weitere Themen vorstelle. 


Wie entstand der Name "Sternentraum Mädchen"? Als ich einige Erfahrungen im Leben sammelte, sagte mir man das ich nie aufgehört habe nach den Sternen zu schauen und trotzdem gekämpft habe. Einige Jahre später kam ich auf den Namen, den ich Unbedingt kombinieren wollte. 












Kommentare:

  1. Hallo liebes,

    du hast mich wegen einem Banner tausch gefragt. Das können wir gerne machen. :)
    Wo hast du den einen Banner?

    Liebe Grüße
    Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen