Zukünftige Blogparaden/ Aktionen

Meine geplanten Blogparaden für 2016 :

Hier findet ihr Blogparaden, die ich für dieses Jahr geplant habe. Solltet ihr Intresse haben,bei einer mitzumachen, sagt mir bescheid. Hier findet ihr die Liste, wo noch Blogger/Innen gesucht werden. Außerdem werde ich euch Stichprobenartig erzählen worum es bei den einzelnen Blogparaden geht.Die Durchgestrichenen Paraden/Aktionen sind voll bzw dies zeigt euch das keine Blogger/Innen mehr gesucht werden. Natürlich sind die "Plätze" der Teilnehmer begrenzt, in Klammern findet ihr die Übrigen Plätze. Ich werde diese Liste regelmäßig Aktualisieren, damit ihr einen besseren Überblick habt. Sobald die jeweiligen Organisier Gruppen gegründet sind (von mir) werde ich mich bei den jeweiligen Blogger/Innen,mit den Link zur Gruppe melden.

August 2016
Disney Animals (Schminkaktion) 18.07 - 30.07 ( Noch 4 Plätze)
●mit ImageMap ● Themen: Make up, Augen Make up ● verschiedene Charaktere ● Übersichtsartikel  ● 01.07 wird die Plan-Gruppe erstellt 

Be my superhero (Schminkaktion) 01.08-20.08 ( Noch 12 Plätze)
● verschiedene Superhelden (keins kommt 100 mal vor) ● mit ImageMap oder Linkliste ● Themen: Make up, Augen Make ups ● mitte Juli wird die Plan-Gruppe erstellt ● Übersichtsartikel 

September 2016
Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur 20.09 - 16.10 ( Noch 20 Plätze)
● mit ImageMap ● Themen: Make ups, Nail Art, Outfit, Rezept, Deko/Home, Diy ● Übersichtsartikel ● Pinterest Album ● Ankündigung ● Anfang September wird die Plan-Gruppe erstellt 

Oktober 2015
Halloween 23.10 -30.10 (Keine mehr frei)
Hello Autumn 19.10 -25.10 ( Keine mehr frei)

November 2015
one colour one week (Keine Begrenzung)
● Link liste oder ImageMap ● 04 Wochen - 4 Farben (je nach dem) ● Farben werden von euch gewählt ● Themen; Make up, Nail Arts, Outfit, Deko-Ideen ● Mitte Oktober wird die Plan-Gruppe erstellt

Dezember 2016
Blogger Adventskalender 01.12-24.12 (Noch 15 Plätze)
● Themen: Beauty, Fashion, Diy, Geschenketipps, Rezept und mehr ● am 24.12 wird es ein großes Gewinnspiel geben ● Übersichtsartikel ● Pinterest Album "Weihnachten" ● mitte November wird die Plan-Gruppe erstellt 

BlogBlick 27.12 -02.01.2017 (Noch 7 Plätze)
● Jahresrückblick für das Jahr 2016 ● Linkliste ● Facebook Page ● InLinkz Galerie ● 01.12 wird die Facebook Plan-Gruppe erstellt

*Alle die sich bereits für einige Blogparaden angemeldet habe, werden von mir mit dem jeweiligen Link zur Plan-Gruppe kontaktiert.


Aktuelle Linkpartys/ offene Blogparaden

[Disney Villains] Runde 01 Disney Ursula (dauerhaft)
[Disney Villains] Runde 02 Maleficent (dauerhaft) 
[Disney Princess ] Blogger-Aktion Runde 01 Jasmin von Aladdin (dauerhaft) 
Disney Villains Runde 03 Curella de Vil (dauerhaft) 
Blogparade "let´s cook" Round 01 Eure Rezepte April/Mai 


Monatliche Instagram Challenges? 

Auch in diesem Jahr werde ich ab März kleine Instagram Challenges starten. Hier werdet ihr die jeweiligem Bilder/Grafiken finden. Ihr alle könnt mitmachen! Wie ihr mitmachen könnt? Lest euch die einzelne Themen durch und postet sie am jeweiligen Tag. Vergesst den passenden Hashtag nicht zu verwenden. Achso bevor ich es noch vergesse : ihr müsst NICHT jeden Tag mitmachen! Natürlich like ich mich durch eure Bilder und werde ein paar ab und zu posten. Ihr könnt das Bild gerne Reposten, wenn ihr wollt, jedoch kein muss. Gerne dürft ihr uns auf eure Bilder verlinken :) 


Kommentare:

  1. Hi, die BlogBlick Parade im Winter war perfekt. Ich bin immer noch begeistert von Deinem Organisationstalent.

    Ich würde gerne an beiden Paraden im Juni, Tipps zum Bloggen und sei creativ, und wieder an Weihnachten zum BlockBlick. Wenn's möglich ist, ich würde mich freuen.

    Viele Grüße Thomas (von thomas-colorful-blog.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich überall Notiert :)

      Eins verstehe ich nicht, magst du nur an BlogBlick teilnehmen oder auch beim Kalender?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wenn Du noch jemanden für den Kalender braucht, mache ich da auch gerne mit. Was erwartet mich da?

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Ich finde Blogparaden total toll und würde sehr gerne an welchen teilnehmen.
    Ich würde gerne an Ostern und an Muttertag teilnehmen, wenn das geht :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja klar ich habe dich Notiert und werde mich bei dir melden

      Löschen
  4. Wow beeindruckend, wie weit du vorausplanst und wie es dann auch funktioniert o.O
    Coole Ideen. Vielleicht mach ich bei 2-3 Sachen mit ;)

    Liebe Grüße > Sara

    AntwortenLöschen
  5. Heei ich würde gerne bei Ostern, muttertag, und Flowerpower mitmachen 😊

    AntwortenLöschen